Wednesday, April 16, 2014

RAFFAELE ROSSI — "ORGANICS" @ GALERIE ROTHER WINTER

Einladung zur Vernissage der Ausstellung
ALEXANDRA DEUTSCH / ARMIN GÖHRINGER / RAFFAELE ROSSI — ORGANICS
am Samstag, 3. Mai 2014, 18 – 20 Uhr
Ausstellungsdauer: bis 14. Juni 2014 



Raffaele Rossi ist fasziniert von den Techniken der frühen venezianischen Malerei. 
Er arbeitet seine Bilder auf Holz in Verbindung mit Marmormehl, Sand und Ölfarbe oder Tempera. 
Seine Bilder zeichnen sich durch die zugleich zurückhaltende und intensive Farbigkeit der Naturmaterialien aus.

Alexandra Deutschs Objekte aus geschöpftem Papier in meist leuchtender Farbigkeit sind auf inneswahrnehmung ausgerichtet. Sie legt Wert auf das haptische Material und den organischen Charakter. 
Die Objekte bilden einen künst­ lerischen Mikrokosmos, der viel Raum für Interpretation bietet.

Armin Göhringer arbeitet seine Skulpturen mit der Kettensäge aus dem ganzen Stamm heraus. Er reizt die 
Gegensätze der Horizontale und Vertikale bis zum maximal Möglichen aus, sucht die Grenze des Mach baren und ihre Beschaffenheit auszuloten.


GALERIE ROTHER WINTER
Taunusstraße 52
65183 Wiesbaden
Tel.: 0611/37 99 67
Fax: 06 11/95 66 399
info@rother-winter.de 

No comments:

Post a Comment